Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Munter und gut drauf (4. Tag)

Einen wunderschönen guten Morgen! Wie ich heute in der Früh aufgestanden bin fühlte ich mich einfach nur gut. Dabei war es 06.30h, aber seit der Ernährungsumstellung hab ich keine Probleme mehr aus dem Bett raus zu kommen *toll*

Gestartet hab ich mit einen bisschen abgewandelten "süßer Traum"-Frühstück. Heute wurde die halbe Banane mit 1/4l Milch, ein paar Samen und Vanillepulver (KEIN Vanillezucker!!) im Pürierstab vermixt und mit vollem Genuss getrunken. Gut auch für den Dopaminspiegel
Nachdem ich mir gestern endlich neue Kopfhörer gekauft hab, konnte ich heut endlich wieder in der U-Bahn Musik hören...Genuss pur...Lebensgefühl fantatstisch  Also bis zu diesem Zeitpunkt gings mir wirklich gut, doch dann...dann kamen die Treppen. Das Lauftraining von gestern lag mir doch noch sehr in den Beinen, und es war nicht wirklich einfach, die Treppe ohne den leicht schmerzenden Beinen hinaufzusteigen. Aber natürlich wurde das bewältigt, denn, wenn ich schon mal auf der ersten Stufe steh, kann ich ja nicht einfach umdrehen und mich doch für die Rolltreppe entscheiden...wie schaut denn das aus. Letztendlich war ich dann auch wieder ein bisschen stolz auf mich. Also Lebensgefühl fantastischer
(Ich möchte nur mal so kurz anmerken, dass ich mit meinen Aussagen nicht übertreibe, sondern das fühlt sich wirklich alles so toll und gut an)

1. Zwischemahlzeit: Buttermilch mit getrockneter Mango...mmmhhh...ich liebe Mango, auch getrocknet...

6.8.14 10:32

Letzte Einträge: bisschen verärgert -.- (sonst gut gelaunt), gesündigt (oder besser gesagt belohnt), Zufrieden, *stolz bin*, voller Elan, ein bisschen down

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen