Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Zufrieden (5.Tag)

Mein 5. Tag geht zu Ende und ich fühl mich mal wieder rund um wohl. Heute hatte ich frei und so hab ich ganz besonders leckere Sachen zum Essen machen können.

In der Früh hab ich angefangen mit einem Birnenmüsli, natürlich selbstgemacht. Birne ist auch so ein tolles Obst.

Dann hat mich der Sportrausch gepackt und ich bin eine halbe Stunde Intervall-Laufen gegangen. Man das war ganz schön anstrengend, dass ich nachher quasi den Tag eher auf der Couch verbracht hab, bis zu dem Zeitpunkt, wo ich dann ein schlechtes Gewissen bekommen hab, dass ich so faul bin und erst recht noch eine halbe Stunde Nordic-Walken gegangen bin.

Zum Abendessen hab ich ein neues Rezept ausprobiert...Maisfrittata, mit Zucchini und Paradeiser...das war ganz schön scharf, hab ein bisschen Chili reingehaut, aber sehr sehr lecker. War eine ganz schön große Portion. Jetzt bin ich satt und freu mich auf einen chilligen Abend und auf morgen, wo ich wieder ganz viel gute Sachen essen kann.

7.8.14 19:15

Letzte Einträge: bisschen verärgert -.- (sonst gut gelaunt), gesündigt (oder besser gesagt belohnt), Zufrieden, *stolz bin*, voller Elan, ein bisschen down

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen