Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

auf Entdeckungsreise (7. Tag)

Habt ihr schon mal Salat mit Obst gegessen? (ich mein aber jetzt kein Obstsalat, sondern richtigen Salat mit Obst) Schmeckt total super. Ich hab mir einen grünen Salat gemacht mit Schafskäse, Walnüssen und Birne ...eine super leckere Kombination find ich und in 5 Minuten ein gesundes Essen, was dir beim Abnehmen hilft. Von wegen gesund kochen dauert immer so lang. (Bei mir zählt ja Salat machen auch schon zum kochen :P)

Heute zum Abendessen mach ich mir mal ein vegetarisches Gulasch, mit Sojaschnetzel...bin gespannt wie das schmeckt, Sojaschnetzel schaut ja jetzt nicht so besonders lecker aus, aber auch in der Ernährung muss man offen sein für neue Dinge. Das macht das Leben so vielfältig

Sonst gehts mir super gut

9.8.14 17:52

Letzte Einträge: bisschen verärgert -.- (sonst gut gelaunt), gesündigt (oder besser gesagt belohnt), Zufrieden, *stolz bin*, voller Elan, ein bisschen down

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen