Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

1. Woche vorbei

Guten Morgen, meine 1. Woche vom Sasha Walleczek Programm ist jetzt vorbei. Was soll ich sagen...mir gehts ausgezeichnet, ich fühl mich fit und es macht Spaß die ganzen Rezepte auszuprobieren. Überlege ob ich mich nicht bei dem 6 Wochen-Programm anmelden soll. Da kriegt man noch mehr Rezepte und Motivationstipps und und und.

Gestern das vegetarische Gulasch mit Sojaschnetzel war jetzt nicht so der Burner, also da koch ich lieber andre Sachen, aber zur Not ist das auch ok, gehört wahrscheinlich auch mehr gewürzt, hatte nicht alles zuhause.

Heute Mittag mach ich mir einen Qunioasalat mit Avocado (den kenn ich schon)...und der ist wirklich super lecker und super gesund.

Ahja, was natürlich auch noch erwähnt werden muss, nach einer Woche ein halbes kg leichter (und das mit 5 Mahlzeiten am Tag, also viiiiel essen)

10.8.14 09:12

Letzte Einträge: bisschen verärgert -.- (sonst gut gelaunt), gesündigt (oder besser gesagt belohnt), Zufrieden, *stolz bin*, voller Elan, ein bisschen down

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen