Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

bisschen verärgert -.- (sonst gut gelaunt)

Da steh ich heut extra früher auf um früher in der Arbeit zu sein, was ist, die Schnell-Bahn kommt nicht. Hab ich über eine viertel Stunde gewartet bis ich dann beschlossen hab, ich fahr doch lieber mit der U-Bahn. Letztendlich war ich natürlich nicht früher in der Arbeit -.-

Bemühe mich mir jetzt von dem nicht meine gute Laune verderben zu lassen. Hatte heute in der Früh schon ein heerliches Frühstück...Haferflocken mit Joghurt und frischen Beeren.

Gestern hab ich auch was tolles gegessen, das nennt sich Kreta Salat, einfach rohes Gemüse zammschnipseln (Gurke, Paradeiser, Zwiebel; Paprika) dazu Vollkornnudeln und Feta-Käse. Durch den Oregano, den man ins Salatdressing gibt hat es mich vom Geschmack her an eine Pizza erinnert

Heute zu Mittag gibts bei mir ein Tabulé mit Kichererbsen und am Abend, dem Wetter entsprechend, eine warme Kürbiskernsuppe. Mmmhhh.....

12.8.14 08:58

Letzte Einträge: gesündigt (oder besser gesagt belohnt), Zufrieden, *stolz bin*, voller Elan, ein bisschen down

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mod (12.8.14 09:42)

Du betest vor...
-Das darfst du


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen