Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Zufrieden

Hallo Leute, jetzt hab ich mich schon paar Tage nicht gerührt...ich war eine Freundin besuchen und bin erst gestern wieder nach Hause gekommen. Dort hab ich nicht ganz so gesund gegessen...die "Strafe" gleich 1kg wieder mehr. Aber ich habs in vollen Zügen genossen

Ich hab jetzt für mich entschieden, die Waage überhautp mal für eine Zeit lang wegzusperren, weil mich das halb wahnsinnig macht und eigentlich will ich mich ja auf meinen Körper verlassen und nicht auf so eine doofe Zahl.

Sonst gehts mir sehr gut, freu mich schon auf den Tag, auf ein gutes Essen, eine Runde laufen und einen entspannten Abend.

19.8.14 08:19

Letzte Einträge: bisschen verärgert -.- (sonst gut gelaunt), gesündigt (oder besser gesagt belohnt), *stolz bin*, voller Elan, ein bisschen down

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen