Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

*stolz bin*

Gestern war ein guter Tag...ich bin zum ersten Mal in meinem Leben (könnte mich nicht erinnern, dass ich sowas schon vorher mal geschafft habe) 7,5km in 54 Minuten gelaufen. Eigentlich wollte ich nur meine Standardrunde von 40 Minuten laufen, aber das ging so gut, dass ich die Runde gleich weiter ausgebaut habe und letztendlich irsinnig stolz auf mich war, dass sich meine Leistung in der kurzen Zeit so gesteigert hat. Ich werde natürlich nicht immer jetzt die große Runde laufen, aber wenn es die Zeit zulässt und ich mich fit fühle dann schon, weil es einfach so viel Spaß gemacht hat und gar nicht so anstrengend war, wie ich befürchtet hab.

Ich habe mir am Montag ein Buch mit leeren Seiten gekauft und habe mir vorgenommen, jeden Tag etwas in dieses Buch reinzuschreiben, was meine körperliche Aktivität betrifft. Und wenn es nur 10 Minuten um den Häuserblock sind, ich WILL jeden Tag einen Eintrag machen.

Heute hatte ich übrigens ein total gutes Müsli in der Früh, habe die Haferflocken über Nacht eingeweicht und heute mit Joghurt und Beeren gegessen. Das hat voll gut geschmeckt.

20.8.14 08:56

Letzte Einträge: bisschen verärgert -.- (sonst gut gelaunt), gesündigt (oder besser gesagt belohnt), Zufrieden, voller Elan, ein bisschen down

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mic||3lle / Website (21.8.14 01:40)




Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen