Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

ein bisschen down

Heute gehts mir nicht ganz so gut. Schon seit gestern Abend fühl ich mich bissl müde und so, als würd ich bald krank werden. Gestern bin ich auch über das Haselnussmus hergefallen und hab ziemlich viel gegessen. Danach hab ich mich auch sehr unwohl gefühlt, wie so eine kleine Fressattacke.  Vielleicht hab ich auch meinem Körper durch den täglichen Sport ein bissl überanstrengt. Ich hoffe, es wird wieder besser...

26.8.14 15:46

Letzte Einträge: bisschen verärgert -.- (sonst gut gelaunt), gesündigt (oder besser gesagt belohnt), Zufrieden, *stolz bin*, voller Elan

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen